Loading
GG

Kreativmesse »Nadel & Faden«

TT
GG
TT

Kreativmesse »Nadel & Faden«

Kreativmesse »Nadel & Faden«

Die Messe-Veranstaltung »Nadel & Faden« der OsnabrückHalle besteht bereits seit über 25 Jahren. Sie ist die "Pilgerstätte" für Textilfachleute, Kunsthandwerker:innen, Textilkünstler:innen und Designer:innen sowie für alle Menschen, die sich für Handarbeiten aller Art begeistern. In 2016 haben wir den Auftrag bekommen, das Key-Visual frischer und jünger zu gestalten. Das Ergebnis ist ein dynamisches Konzept, das visuell mit den Objekten der Veranstaltung spielt und so immer neue Anordnungen zulässt, um den verschiedenen Medien und Formaten gerecht zu werden.

↓ Mehr Projekte

Seit 2006 entwickeln wir bemerkenswerte Designlösungen – große und kleine, einfache und komplexe. Generell konzeptionell und individuell.

Unsere Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem iF Design Award und dem Red Dot Design Award.

Wir freuen uns immer, Neues und neue Menschen kennen­zulernen: Fernmündlich über 0541 2029929, persönlich bei uns im Laden in Osnabrück oder elektronisch an hello(at)ggtt.design.