Loading
GG

Mobile Zukunft Osnabrück

TT
GG
TT

Mobile Zukunft Osnabrück

Mobile Zukunft Osnabrück

Räder sind die Zukunft der Mobilität in unseren Städten. Die Stadt Osnabrück und die Stadtwerke Osnabrück AG wollen diese Entwicklung fördern. Für die Bürger:innen des Stadtteils Gartlage gibt es daher u.a. kostenlose Fahrradboxen und Lastenräder zum Ausleihen. Mit einem flexiblen visuellen System, welches auf einer Illustrationsidee mit Pfeilen basiert und von uns für das übergreifende Projekt »Mobile Zukunft Osnabrück« erdacht worden ist, haben wir versucht, das Thema prägnant und humorvoll zu vermitteln. Das Lastenrad und die Radboxen sollen sich im Stadtbild behaupten können und einen positiven Wiedererkennungswert schaffen.

↓ Mehr Projekte

Seit 2006 entwickeln wir bemerkenswerte Designlösungen – große und kleine, einfache und komplexe. Generell konzeptionell und individuell.

Unsere Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem iF Design Award und dem Red Dot Design Award.

Wir freuen uns immer, Neues und neue Menschen kennen­zulernen: Fernmündlich über 0541 2029929, persönlich bei uns im Laden in Osnabrück oder elektronisch an hello(at)ggtt.design.